Matteo Fago ist Sieger der 5. Bender Open

Erstellt von D. Müller | |   Allgemein

Matteo Fago gewinnt das Finale der 5. Bender Open mit 6:2 und 6:1

Das Finale musste wegen eines kräftigen Regenschauers 45 Minuten unterbrochen werden. Auch ein Umzug auf einen anderen Platz war nötig. Dank vielen Helfern aus dem Club war die Herstellung des Platzes schnell abgeschlossen und die Spieler konnten das Match fortsetzen.

Auch die im Anschluss an die Partie durchgeführte Siegerehrung wurde noch einmal von einem Regenschauer gestört, doch alle Beteiligten angefangen vom Sponsor, den Spielern, den Ballkindern und Linienrichter bis zum Turnierausschuss, vertreten durch Friedrich Lenz und Andreas Lenz, hielten tapfer durch und bedankten sich bei allen Spielern, Helfern und Zuschauern.

Beiden Finalisten hat das Turnier in Grünberg so gut gefallen, dass man versprach auch im nächsten Jahr wieder zu den 6. Bender Open zu kommen.

Auch die vielen Zuschauer blieben bis zum Schluss und versammelten sich noch zahlreich im Zelt und an der Theke des TC Grünberg um den gelungenen Abschluss des Turnieres zu feiern.

Zurück

TC Grünberg, 56 Jahre traditionell gewachsen und noch immer schlagkräftig;
für alle, die Spaß am weißen Sport in familiärer Atmosphäre haben.