1. Runde des Hauptfeldes

Erstellt von D. Müller | |   Allgemein

Alle gesetzten Spieler sind weiter und Marc-Rene Müller vom TC Grünberg steht ebenfalls in der zweiten Runde

Bei herrlichem Tenniswetter, vielen Zuschauern und einer bestens präparierten Tennisanlage, ging es in die erste Runde des Hauptfeldes.

Alle gesetzten Spieler, Maximilian Abel, Robin Becker, Sebastian Heim sowie Boris Klingebiel kamen eine Runde weiter wo nun auch die 4 TOP gesetzten Spieler ins Turnier eingreifen.

Marc-Rene Müller war leider der einzige Spieler vom TC Grünberg der es in die nächste Runde schaffte. In einem spannenden Match gewamm er gegen Alexander Schubert vom TK Langen in 3 Sätzen. Robin Wagner musste sich gegen den an 8 gesetzten Spieler, Boris Klingebiel vom TC Olympia Lorch geschlagen geben.

Mit viel Pech verlor auch Philipp Hessler sein Auftaktmatch gegen den erst 16 jährigen Jan-Söhren Hain vom TC H. Ehringshausen im dritten Satz mit 6:7. Durch eine Verletzung zu Beginn des dritten Satzes fehlte am Ende die Kraft und Schnelligkeit sich durch zu setzen.

Zurück
Marc-Rene Müller

TC Grünberg, 57 Jahre traditionell gewachsen und noch immer schlagkräftig;
für alle, die Spaß am weißen Sport in familiärer Atmosphäre haben.